Aktuelles

Winterspaß 2010

Winterspaß

Q9 DQHA Reining Futurity

Lets do it again :-)) Kimmi gewinnt erneut unter Elias Ernst die DQHA Reining Futurity auf der Q9 in Aachen!!! Wir gratulieren ganz herzlich!!!

DQHA West Futurity Reining

Peppys Lil Dreamer gewinnt unter Elias Ernst die DQHA West Futurity Reining!!! Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten, wir sehn uns in Kreuth ;-)))

Stallbau

Jetzt gehts los.....

aus Kindern werden Leute....

Kaum wiedererkannt hätten wir Dox Cash N Dry, der letztes Jahr als pubertierender 2 jähriger nach Schweden gezogen ist, und sich zu so einem mega Kerl entwickelt hat!! Great job, Susanne + Willi!!!

Sieg beim NRHA NRW Derby

So lachen Sieger! Und zu lachen gab es einiges auf dem NRHA NRW Derby: zuerst gewann "unser" Peps haushoch das Derby, danach holte Kimmi den Reserve Champion in der 4 jährigen Futurity und Dreamer brachte es bei seinem ersten Turnierauftritt auf den 3. Platz in der 3 jährigen Klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und weiter so!!!!!!!!!!

NRHA NRW Derby Sieger

"Pepson Toby" ist NRHA NRW Derby Sieger -Score 149!!!!!!!!!!!! Wir gratulieren ganz ganz herzlich der Besitzerin Sabina Schad und natürlich Emanuel Ernst für den perfekten Ritt! Wir sind mächtig stolz auf unseren Peps!!!!!!!!!!!!!!

Endlich sind wir komplett!

Endlich sind wir komplett! Zu guter letzt noch ein Stutfohlen von Yellow Roan Of Texas und unserer Ruby. Weder Yellow noch roan, aber ansonsten sehr gelungen :-))